Posts : 961 Points : 1030 Join date : 21.08.09 Age : 33 Location : Zürich
Thema: Wichtig!! Erklärung für die Bewerber! Di Aug 25, 2009 11:13 am
Liebe Bewerber/innen,
In diesem Topic könnt ihr euch bewerben und damit einen Aufnahmeantrag erstellen. Ich bitte euch, dass ihr für jede Bewerbung einen eigenen Thread macht!
In dieser Bewerbung sollte stehen:
- Ein bisschen zu eurer Person (wer ihr im RL seit, wie alt und was ihr macht...) - Eure Erfahrung mit Ikariam - Dementsprechend natürlich auch wie eure Taktik bei Ikariam ist. Seit ihr ein Händler oder Krieger? - Von daher möchten wir euren Generalspunktestand wissen, genauso wie die generelle Lage eurer Städte... - Ihr müsst eure Aktivität beschreiben und ehrlich sein was das betrifft!
und zu guter letzt
- Warum wollt ihr zu den Zwergen?
Man kann die Bewerbung natürlich variieren und es müssen nicht alle von diesen Punkten vorkommen, sie dienen euch lediglich als kleines Beispiel für das, was ihr so schreiben solltet. Was wir nicht sehen wollen ist etwas wie: "Hi ich bin Max Musterman und möchte in eure Ally!" Bewerbungen wie diese werden direkt abgelehnt! Oft tragen solche "schlechten" Bewerbungen auch noch etliche Rechtschreibfehler mit sich, von daher schaut es euch lieber nocheinmal genau durch ;)
Naja dann viel Glück bei der Bewerbung!
Gruss,
Rotkif (Innenminister - d.h. ich bin derjenige der euch aufnimmt! Ich schreib das hier nicht umsonst!)