Die Zwerge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Zwerge

Die Zwerge von Theta
 
StartseiteStartseite  Bla blaBla bla  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sofffel will mitmachen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Sofffel will mitmachen Empty
BeitragThema: Sofffel will mitmachen   Sofffel will mitmachen EmptySo Sep 27, 2009 4:54 pm

Hallo, ich bin die Sofffel. Ich bin die große und in 1 Woche volljährige Schwester vom Marcoooo. Auf das Spiel bin ich durch meinen Bruder und einem anderen Browserspiel gekommen. Ich bin erst seit heute dabei, aber ich bin eine sehr fleißige Spielerin. Bin wohl eher der Krieger. Hab aber noch keine Generäle, arbeite aber eifrig daran :-)
Zu euch möchte ich, weil ich erstens mit und nicht gegen meinen Bruder spielen möchte und zweitens denk ich, dass der Name relativ gut zu mir passt, da ich nicht die größte bin ;-)

Würde mich freuen, wenn ich aufgenommen werden würde.

vlg Sofffel geek
Nach oben Nach unten
Malcorion
Hobby Raider
Hobby Raider
Malcorion


Posts : 856
Points : 970
Join date : 21.08.09
Age : 28
Location : Hamburg

Sofffel will mitmachen Empty
BeitragThema: Re: Sofffel will mitmachen   Sofffel will mitmachen EmptySo Sep 27, 2009 5:34 pm

hi soffel!
Schön das du auch da bist, marcoooo hat mir schon gesagt das du kommst ;)
wir werden dich auf jeden fall aufnhemen, der Antrag beim go läuft bereitz!
Hast du schon daran gedacht zu uns umzusiedeln also zu marcooo ??? den dort könnten wir die besser helfen wenn du hilfe brauchst ud dich versorgen wenn du es nötig hast!

lg Ole
Nach oben Nach unten
http://ole-brick.de/
Gast
Gast




Sofffel will mitmachen Empty
BeitragThema: Re: Sofffel will mitmachen   Sofffel will mitmachen EmptySo Sep 27, 2009 6:01 pm

super, danke. freut mich :-)

umsiedeln, wennst mir sagst, wie das geht dann würd ich das gerne machen
Nach oben Nach unten
Rotkif
Hardcore Junky
Hardcore Junky
Rotkif


Posts : 961
Points : 1030
Join date : 21.08.09
Age : 32
Location : Zürich

Sofffel will mitmachen Empty
BeitragThema: Re: Sofffel will mitmachen   Sofffel will mitmachen EmptyDi Sep 29, 2009 2:48 pm

Hallo Soffel... :D Ich finds gut das du hier auch weiter machen willst...

Allerdings glaube ich nicht das du Soffel heisst! :D wie heisst du wirklich? Sophie? Sophia? naja du wirst es uns noch sagen... Sofffel will mitmachen 249806

Gruss Victor

PS: endlich wieder ne Frau an Board... jetzt kann man den hier gut benutzen: Sofffel will mitmachen 117331
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sofffel will mitmachen Empty
BeitragThema: Re: Sofffel will mitmachen   Sofffel will mitmachen EmptyDi Sep 29, 2009 3:47 pm

ich heiße Sophia

und bei uns bügelt mein papa^^
ergo: ich muss nich bügeln 😉
Nach oben Nach unten
Rotkif
Hardcore Junky
Hardcore Junky
Rotkif


Posts : 961
Points : 1030
Join date : 21.08.09
Age : 32
Location : Zürich

Sofffel will mitmachen Empty
BeitragThema: hehe   Sofffel will mitmachen EmptyDi Sep 29, 2009 3:57 pm

Wow... ich habe richtig geraten! Achso, du warst ja die die demnächst Abi macht! ;) es wird einfach werden, besonders in Deutschland ist es ein klacks. Abi ist ne lachnummer... Du musst nur das System dahinter verstehen, nachdenken was die wissen wollen und wie man das am Intelligenten ausdrückt. Dann hat man ne 1. ;)

Viel Glück und Grüsse,

Victor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sofffel will mitmachen Empty
BeitragThema: Re: Sofffel will mitmachen   Sofffel will mitmachen Empty

Nach oben Nach unten
 
Sofffel will mitmachen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ToteHose, Freundin von Sofffel und Marcoooo möchte auch mitmischen :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zwerge :: Über uns - Die Zwerge :: Bewerbungen-
Gehe zu: