Ich werde jetzt mit meinen browsergames abrüsten, und somit auch mit Ikariam :(
Der Grund ist, dass ich einfach nicht mehr viel Zeit habe und zur Zeit einfach anderweitig beschäftigt bin ....
Ich möchte jedoch, dass ihr meinen Forumsaccount nicht löscht, da ich mit Sicherheit noch öfters mal gern vorbeischauen werde :)
Es hat jedoch ein gutes:
Irgendjemand von euch kann gerne meinen Account weiterführen, da man den Namen jaa auch ganz einfach geändert werden kann. Ich dachte da zum Beispiel an vero, da der Anfang immer sehr zeitaufwendig ist. Wer ihn jedoch übernimmt, ist mir eigentlich egal.
Den Acc. können aber auch Ole, Viktor & Co. als Belohnung für einen Wettbewerb ausschreiben.
Die Zugangsdaten hat Malcorion, also überlasse ich die Entschedung ihm :)
Es tut mir nochmals sehr Leid, dass ich mit Ikariam aufhöre, es war eine super Zeit bei euch. Besonders tut es mir jedoch Leid für Malcorion, der sich letzte Zeit um meinen Account gekümmert hat, aber trotzdem nochmal vieln Dank:sad:
Und wie gesagt, bitte löscht meinen Forumsacc. nicht, denn vllt. kann ich mich ja in Zukunft noch mit euch unterhalten :)
Rotkif Hardcore Junky
Posts : 961 Points : 1030 Join date : 21.08.09 Age : 33 Location : Zürich
Das tut mir sehr sehr leid!! Genau auf die selbe Art und Weise habe ich das schonmal vor 3 Monaten gemacht, habe aber dann schwachsinnigerweise mit Ikariam angefangen!!
Naja ich würde mich freuen wenn du mal ab und zu reinschaust!
Du wirst für immer in unseren Herzen weilen digger!!
Malcorion Hobby Raider
Posts : 856 Points : 970 Join date : 21.08.09 Age : 29 Location : Hamburg
schade echt schade das du gehst !!!! Ich werde deinen Foren acc auf jeden fall lassen, ich glaube ich habe auchschon einen Nachfolgar für deinen acc!!!
Schade das du nun mit ikariam aufhörst, aber ich kann es leider nicht ändern, es freut mich das du dich so für die allianz eingesetzt hast, uns dieses colle Forum vermachtet hast
wünsch dir weiterhin viel Spaß im Leben und sage raurig good bye :(
Serious Chrisi Arbeitsloser
Zitat: Irgendjemand von euch kann gerne meinen Account weiterführen, da man den Namen jaa auch ganz einfach geändert werden kann. Ich dachte da zum Beispiel an vero, da der Anfang immer sehr zeitaufwendig ist. Wer ihn jedoch übernimmt, ist mir eigentlich egal.
Wäre das nich ein Multiaccount und damit verboten ?
Malcorion Hobby Raider
Posts : 856 Points : 970 Join date : 21.08.09 Age : 29 Location : Hamburg
Zitat: Irgendjemand von euch kann gerne meinen Account weiterführen, da man den Namen jaa auch ganz einfach geändert werden kann. Ich dachte da zum Beispiel an vero, da der Anfang immer sehr zeitaufwendig ist. Wer ihn jedoch übernimmt, ist mir eigentlich egal.
Wäre das nich ein Multiaccount und damit verboten ?
Nicht wenn man ihn anmeldet dafür! Aber dennoch, ist es nicht gerne gesehen... ;)