Die Zwerge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Zwerge

Die Zwerge von Theta
 
StartseiteStartseite  Bla blaBla bla  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aufnahmebewerbung für die Alli Die Zwerge

Nach unten 
AutorNachricht
Papa
Gast




Aufnahmebewerbung für die Alli Die Zwerge Empty
BeitragThema: Aufnahmebewerbung für die Alli Die Zwerge   Aufnahmebewerbung für die Alli Die Zwerge EmptySo Nov 29, 2009 7:45 pm

Sehr geehrter Innenminister,
>
> hiermit bewerbe ich,Papa 44 Jahre,mich um die Mitgliedschaft in eurer Alli.
> Spiele ca 1,5 Jahre Ikariam und bin durch meine Tochter auf das Spiel aufmerksam geworden.Ich bin kein Krieger sondern handele oder baue ich lieber,aber mann kann sich auf mich, wenn ich die Möglichkeit habe, verlassen.Leider kann ich nicht immer und sehr lange online sein.Meine Städte sind auf den Inseln 63:86 2x, 62:86,62:87.
> Für weidere Infos kannst du auch Zeus13 fragen den wir waren zusammen in einer Alli.
> Ich hoffe auf ein positive Entscheidung und schnelle Aufnahme.
>
> Papa
Nach oben Nach unten
Malcorion
Hobby Raider
Hobby Raider
Malcorion


Posts : 856
Points : 970
Join date : 21.08.09
Age : 28
Location : Hamburg

Aufnahmebewerbung für die Alli Die Zwerge Empty
BeitragThema: Re: Aufnahmebewerbung für die Alli Die Zwerge   Aufnahmebewerbung für die Alli Die Zwerge EmptyMo Nov 30, 2009 8:49 pm

Hi Papa es freut mich sehr dich in der Allianz zu haben, wir kennen uns ja schon von den Euphorics ;)
Es freut mich auch noch einen Hamburger (wenn ich mich recht erinnere ) hier zu haben !

lg Ole!
Nach oben Nach unten
http://ole-brick.de/
 
Aufnahmebewerbung für die Alli Die Zwerge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zwerge :: Über uns - Die Zwerge :: Bewerbungen-
Gehe zu: