Die Zwerge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Zwerge

Die Zwerge von Theta
 
StartseiteStartseite  Bla blaBla bla  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ToteHose, Freundin von Sofffel und Marcoooo möchte auch mitmischen :)

Nach unten 
AutorNachricht
ToteHose
Gast




ToteHose, Freundin von Sofffel und Marcoooo möchte auch mitmischen :) Empty
BeitragThema: ToteHose, Freundin von Sofffel und Marcoooo möchte auch mitmischen :)   ToteHose, Freundin von Sofffel und Marcoooo möchte auch mitmischen :) EmptySa Okt 17, 2009 7:54 pm

Hallöchen :)
Ich hab schon eine Bewerbung in Form einer Nachricht bei euch abgegeben.
Aber ich schreibe es hier jetzt auch nochmal rein.
Also ich bin die Hose, bin 17 Jahre alt und bin eine Freundin von der Sofffel.
Daher kenne ich auch ihren Bruder.
Ich möchte mitmachen, da auch ich nicht gegen meine beste Freundin und ihren Bruder spielen möchte
und weil wir drei auch in einem anderen Browsergame in derselben Gruppe (in dem Fall Stamm) sind.

Ich hoffe, dass es nichts macht, dass ich erst so wenig Punkte habe. Ich spiele dieses Spiel nämlich erst seit gut einer Woche, als mich die Sophia dazu überredet hat, dass ich hier auch anfange.
Ich denke, dass ich eher der Händler, bzw. An- und Ausbauer bin, der gerne mit Rohstoffen weiterhilft, aber nicht viel vom Krieg führen versteht ;)

Also ich hoffe, dass ich bei euch mitmachen kann :)

MfG Hose
Nach oben Nach unten
ToteHose
Greenhorn
Greenhorn



Posts : 1
Points : 1
Join date : 17.10.09

ToteHose, Freundin von Sofffel und Marcoooo möchte auch mitmischen :) Empty
BeitragThema: Vorname   ToteHose, Freundin von Sofffel und Marcoooo möchte auch mitmischen :) EmptySa Okt 17, 2009 8:35 pm

Mein Vorname ist Nicole :)
Nach oben Nach unten
 
ToteHose, Freundin von Sofffel und Marcoooo möchte auch mitmischen :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sofffel will mitmachen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zwerge :: Über uns - Die Zwerge :: Bewerbungen-
Gehe zu: